Kreisliga 2024

 

Vorausschreibung

 

Liebe Sportfreunde, 

die Kreisligasaison 2023 ist zu Ende und ich möchte allen zu ihren sportlichen Leistungen gratulieren. Eine komplette Ergebnisliste der Ligawettkämpfe steht als Download auf der Homepage
des Kreises zur Verfügung. 

Auch in diesem Jahr wurde die Auf- und Abstiegsfrage zwischen Bezirks- und Kreisliga in Form einer Ringrelegation entschieden. 

In die Bezirksliga aufgestiegen sind in der Disziplin Luftgewehr Auflage ist die Mannschaft der Wildschütz Aue II und in der Disziplin KK-Auflage 50 m ebenfalls die Mannschaft der Wildschütz Aue II. Herzlichen Glückwunsch!

Abgestiegen aus der Bezirksliga ist in der Disziplin KK-Auflage 50 m der SV Lennep 1805.

Die Meldezettel sind der Vorausschreibung beigefügt. Meldeschluss ist der 15.04.24.

Sollte eine Mannschaft zurückgezogen werden, ist dieses bis zum 15.04.2023 mitzuteilen. Beachtet werden sollte hier jedoch die Regel 8.3 der aktuellen Ligaordnung. 

In verschiedenen Disziplinen in der Bezirksliga wo keine Ringrelegationen stattfinden, sind noch Plätze bis zum 31.03.24 zu vergeben ( siehe unter http://www.ohligser-sg.de/Bezirksliga/BLindex.html im Bereich Informationen/Anlage
Vorausschreibung). 

Die Gruppeneinteilung wird nach dem Meldeschluss Final aufgestellt.

Mit sportlichen Gruß 

Jörg Januszek (Kreissportleiter)