Am 22.04.2023 fand das diesjährige Kreisprinzenschießen statt. Die Vereine haben sich beim SV Radevormwald 1708 getroffen und sind gemeinsam zum Schießen nach Neuenhof gefahren. An dieser Stelle möchten wir dem SV Neuenhof und Wolfgang Witt unseren Dank aussprechen, für das schnelle Bereitstellen des Schießstandes und den herzlichen Empfang.

Die jugendlichen Teilnehmer haben 20 Schuss mit dem Luftgewehr geschossen, um die bestmögliche 10 zu erzielen.

Bei der anschließenden Siegerehrung, die im Schützenhaus Rade durchgeführt wurde, durften wir einen neuen Kreisprinzen verkünden.

 

 Kreisprinz 2023 Vanhalseng Silva Plamp

  

Mit einem Teiler von 25 errang Vanhelseng Silva Plamp, vom SV Wildschütz Aue, die Prinzenwürde. An dieser Stelle noch einmal unseren Glückwunsch. Lukas Hensberg vom SV Radevormwald belegte Platz 2, mit einem Teiler von 51. Dritte wurde Larissa Kuhna vom Hilgener SV.

Bei Getränken und Pizza verbrachten wir einen entspannten Nachmittag, mit der Gelegenheit zum Kennenlernen und zum Austausch, da Pandemiebedingt leider vieles in der Kreisjugend, nicht wie vorgesehen, umgesetzt werden konnte. Wir haben uns sehr über die Teilnahme der Vereine gefreut und hoffen auf weiteres Interesse an den zukünftigen Veranstaltungen.

 

Die Kreisjugendleitung