Am 04.12.16 fand um 14Uhr das alljährliche Kreisprinzenschiessen statt.
Hierzu wurden alle Jugendlichen des Kreises 053 Remscheid eingeladen.

 

Die Entscheidung über die Prinzenkette wurde in einem kurzen aber spannenden Wettkampf ausgeschossen.

 

Es war der amtierende Kreisjugendprinz Lucas Montoya, der seine versuchte seine Prinzenwürde zu verteidigen.  Aber seine Vereinskameradin Kimberly Schneider schaffte es mit 10,8 und einem Teiler von 43 das Ergebnis von Lucas mit 10,7 und einem Teiler von 75 zu toppen!

 

Gratulation an die neue Kreisprinzessin Kimberly mit einem dreifachen *Gut Schuss*

 

Danach ging es dann mit den Helfern zum Eisstockschiessen am Alleecenter und auch ein wärmender Kakao sollte nicht fehlen!

 

 

Uta Januszek, stellvertretende Kreisjugendleiterin

 

 

Nach Oben